sg simmerberg leichtathletik

SG Simmerberg > Leichtathletik > Trainingslager

← zurück


Rückblick 2014 - Ausblick 2015

Das nun bereits neunte erfolgreiche Trainingslager der SG Simmerberg ist nun Geschichte und wird allen Teilnehmern - ob jung oder alt - noch lange im Gedächtnis bleiben. Als euer Organisationsteam mit Gregor, Daniel, Johannes, Stephan und Matthias möchten wir uns für das gelungene Trainingslager und die super Zusammenarbeit bedanken.

Ausblick 2015

10-jähriges Jubiläum: Wir werden uns etwas besonderes einfallen lassen!
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es auch 2015 in der Karwoche wieder ein Trainingslager in Cecina/Italien geben
Als Unterkunft werden wir versuchen wieder die Ferienanlage „Residence Riviera“ zu buchen. Die Rückmeldung der Teilnehmer als auch unser Eindruck von der gesamten Anlage waren super.

Auch eure Meinung ist uns wichtig, deshalb nehmen wir konstruktive Ratschläge gerne an (persönlich oder per Mail an trainingslager.sgsimmerberg@gmail.com).

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Jubiläumsjahr 2015! Sobald wir die Planungen für 2015 aufgenommen haben, werden wir euch darüber Informieren.

Euer o.k.-Team
Gregor Einsle, Daniel Schröter, Johannes Zanker, Stephan Rädler, Matthias
Seltmann

PS: Auf unserer Facebook-Seite haben wir noch ein paar Bilder für euch!

IMG_1530

 evij 02.05.2014


IMG_2174