sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse des Continental-Kreiscups und Kidscup in Heimenkirch am 17./18.9.16

19 Teilnehmer der SG Simmerberg/Outdoor sind am Samstag beim vorletztem Kreiscup dieses Jahr in Heimenkirch an den Start gegangen. Belohnt wurden nicht nur die Teilnehmer mit trockenem Wetter, sondern auch die Zuschauer. Die mitgebrachten Regenschirme und Regenklamotten mussten sie nicht benutzen.

8 Podestplätze, davon vier 1. Plätze (Lina Baldauf, Mia Blenk, Emil Herzog und Sianca Rhode), einen 2. Platz (Jacques Herzog) und drei 3. Plätze (Elias Erd, Riana Blenk, Hannah Lerpscher)!!!

Gratulation an alle, die teilgenommen haben. Das ist eine tolle Leistung! Schön ist es auch, wie ihr alle und jeden anfeuert. Weiter so! So macht es Spaß!

Schöne Bilder könnt Ihr auf der Seite des TSV Heimenkirch sehen -> hier:

Am Sonntag war dann noch der Kidscup. Emil Herzog hat auch hier sich zielstrebig den 1. Platz erkämpft. Näheres hierzu:


Anbei die Ergebnisliste vom Kreiscup:

Bild MTB Heimenkirch
Ergebnisliste Kreiscup_Heimenkirch_MTB 2016.pdf Ergebnisliste Kreiscup_Heimenkirch_MTB 2016.pdf  (~ 1966 kb)
Zeitungsartikel Kreiscup Heimenkirch 2016.pdf Zeitungsartikel Kreiscup Heimenkirch 2016.pdf  (~ 1662 kb)
 
 

 gelib 20.09.2016




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm