sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse des Continental-Kreiscups in Lindenberg am 3.10.16

Zum letzten Kreiscup in dieser Saison haben wir für unsere Verhältnisse einen Teilnehmerrekord. Wir gingen mit 23 Teilnehmern an den Start.

6 Podestplätze, davon vier 1. Plätze (Lina Baldauf, Emil Herzog, Geli Baldauf und Jacques Herzog), zwei 2. Plätze (Mia und Riana Blenk) ..... und viele weitere tolle Platzierungen (siehe dazu die Ergebnisliste unten)

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Als Geschenk gab es für alle eine gefüllte Brotzeitbox.

Die Gesamtsiegerehrung findet am 11.11.2016 in der Alten Turnhalle in Heimenkirch um 19 Uhr statt. Haltet Euch schon mal den Termin frei.

Was noch gesagt werden muss: Eure Leader sind sehr stolz auf Euch! Es ist schön, dass wir dieses Jahr bei den Kreiscups so zahlreich mit Spaß als Teilnehmer oder auch als Zuschauer aufgetreten sind. Dies ist immer ein schönes gemeinschaftliches Event. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die nächste Bikesaison so beginnen, wie wir sie aufgehört haben.

Bilder könnt Ihr Euch auf der Seite des "Triclub Lindenberg" ansehen
->hier

Ergebnisliste:

Bild Lindenberg
Kreiscup_Lindenberg_2016_Gesamtergebnisliste.pdf Kreiscup_Lindenberg_2016_Gesamtergebnisliste.pdf  (~ 163 kb)
Zeitungsartikel Kreiscup Lindenberg 2016.pdf Zeitungsartikel Kreiscup Lindenberg 2016.pdf  (~ 1094 kb)
 
 

 gelib 05.10.2016




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm