sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > News

← zurück


Ganghoferlauf 2017

Jetzt ist es bald soweit: in wenigen Tagen, am Freitag, den 3. März fahren wir nach Leutasch zum Ganghoferlauf und vorallem in die Sporthalle, die uns dieses Jahr auch zur Verfügung steht. Wir dürfen ab 19:00 in die Halle rein. Die Fahrt dauert ca. 2:30, so dass es sich nicht richtig lohnt vor 16:30 zu fahren. Aber jeder wie er es mag.

Nicht vergessen: Schlafsack, sowie die unterschriebenen Einwilligungserklärungen, die auf der Anmeldeseite (Ganghoferlauf)ausgedruckt werden können!

Am Samstag machen alle "Kleinen" beim "Mini-Ganhoferlauf" (2km, 3km und 6km) mit und die "Großen" feuern an.
Die "Großen" starten am Sonntag den "Marathon (20 bzw. 42 km) - Ganghoferlauf" und alle "Kleinen" feuern an.

Hinweise und Kosten:
Übernachtungskosten (Endreinigung) zahlen wir aus der Outdoorkasse.
Alle anderen Kosten wie Verpflegung oder Fahrtkosten trägt jeder selbst.

Verpflegung: Bitte selbst mitbringen.
Am Samstag Abend gehen wir voraussichtlich Pizzaessen, bitte Taschengeld mitbringen.


*** BADESACHEN *** nicht vergessen !!!

DSC02732
 
 

 jacques, gelib 28.02.2017




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm