sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Outdoortraining

← zurück


Training am Freitag, 31.03.17-RADELN-Achtung unterschiedliche Zeiten!!!

Bei diesem Frühlingswetter schwingen wir uns doch gerne wieder auf unsere Räder.

Wir gehen radeln! Achtung wir müssen uns dieses Mal ausnahmsweise zu unterschiedlichen Zeiten treffen.

Treffpunkt: Kreisel

Alle Gruppen außer Gruppe 2 trifft sich um 15:50 Uhr, Abfahrt: 16:00 Uhr
Die Gruppe 2 (Kim/Lara): Treffen: 16:50 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr

Kommt bitte, wie gewohnt
mit einem voll funktionsfähigem Mountainbike, Radhelm, Fahrradtäschchen bwz. kleiner Rucksack, Trinken....

Schnuppern ist noch bis Mitte Mai möglich!

Die Gesamtsiegerehrung des Poschenrieder Kreiscups findet ebenso am Freitag, 31.03. um 19 Uhr in Stiefenhofen statt. Alle Kinder, die einmal mitgemacht haben, sind herzlich eingeladen. Die Kleinen erhalten vom Sportkreis einen Pokal!
Näheres dazu könnt ihr hier nachlesen:

-> Link

DSC0118
 
 

 gelib 30.03.2017




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm