sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse vom Allgäuer Alpenwasser MTB KIDS CUP 2017 in Obergessertshausen

Outdoor-Mountainbiker erfolgreich!

Am 1. Mai fand nun der erste Lauf des Allgäuer-Alpenwasser-MTB-Kids-Cup im Mountainbike statt. So fuhren wir mit drei Outdoor-Teilnehmern nach Obergessertshausen, um die Veranstaltung kennenzulernen. Beim Rennen trafen wir noch weitere Westallgäuer, wie welche vom TSV Heimenkirch, Tri-Club Lindenberg und auch vom TSV Niederstaufen. Wir Westallgäuer feuerten uns gegenseitig lautstark an!

Bei den Mädchen der Gruppe U9 holte Lina Baldauf mit Rang 1 den ersten Sieg ins Westallgäu.

Karl Herzog, der in der Klasse U11 startete, hatte eine super Strecke und musste dabei über eine hohe Holzrampe, Hügelwellen und eine Brettersteilkurve fahren und belegte einen tollen 7. Platz.

Spannung versprach das Rennen der Buben U15. Bei Regen und Matsch und somit bei einer sehr anspruchsvollen Strecke lieferten sich 38 Starter ein tolles Rennen. Den zweiten Rang belegte Emil Herzog!

Weiter geht es mit der MTB-Kids-Cup-Serie am Sonntag in Nesselwang.
Falls noch weitere Outdoorler Interesse haben, könnt ihr die Infos zu der Serie hier nachlesen:->www.radsportinschwaben.info -> Meldeschluss ist jedoch schon heute (Mittwoch, 3.05.)!

Anbei die Ergebnisliste von Obergessertshausen sowie der Bericht vom Westallgäuer:

Kids Cup 2017 - 2 Starter U11
Allgäu MTB Kids Cup 2017 vom MSC Wiesenbach.pdf Allgäu MTB Kids Cup 2017 vom MSC Wiesenbach.pdf  (~ 76 kb)
Kids-Cup 2017 Zeitungsbericht Obergessertshausen.pdf Kids-Cup 2017 Zeitungsbericht Obergessertshausen.pdf  (~ 1469 kb)
 
 

 gelib 03.05.2017




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm