sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse 2. Lauf des Allgäuer Alpenwasser MTB KIDS CUP 2017 in Nesselwang

15 Westallgäuer Mountainbiker waren beim 2. Lauf des Allgäuer Alpenwasser Kids-Cup in Nesselwang dabei. Darunter drei Outdoorler!

Bei nasskalten Wetter wurde am Sonntag, 7.5., der 2. Lauf zum Allgäuer Alpenwasser Kids-Cup in Nesselwang ausgetragen. Die Strecke in Nesselwang ist technisch anspruchsvoll mit steilen Anstiegen.

Die Klasse U9 musste bereits 3 mal eine kleine Runde absolvieren, hatten aber ein langen, steilen Anstieg zu bezwingen. Lina Baldauf kam dabei auf den 2. Platz. Bereits zwei große Runden musste die Klasse U11 fahren, dabei fuhr Karl Herzog auf den 6. Platz. Einen sauberen 1. Platz mit großem Vorspruch belegte Emil Herzog.

Gratulation!

Anbei die Ergebnisliste und der Zeitungsbericht:

NesselwBi2017
2017kidscupergebnisnesselwang.pdf 2017kidscupergebnisnesselwang.pdf  (~ 320 kb)
Zeitung Nesselwang Kidscup 2017.pdf Zeitung Nesselwang Kidscup 2017.pdf  (~ 821 kb)
 
 

 gelib 09.05.2017




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm