sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Outdoortraining

← zurück


MTB-Training danach GRILLEN mit den Eltern am Freitag, 23.06.

Treffpunkt: Kreisel, Uhrzeit: 16:50 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr
Gruppe 5 trifft sich bereits schon um 15:50 Uhr!

Den gemütlichen Abschluss des Tages bildet dann wieder ein gemeinsames GRILLEN mit den Eltern zusammen am Spielplatz des Stadelheims (hinter unserem Kreisel-Treffpunkt). 2-3 Grills, Grillkohle und Biertischgarnituren werden dazu benötigt. Wer kann was mitbringen? Info bitte an Geli Baldauf (0160/95826731 auch gerne über WhatsApp). Sollte es zum Regnen kommen, dann treffen wir uns (spontan) bei Familie Sutter in der Garage, Hans-Wachter-Str. 14 in Simmerberg, Tel. 08387/8599.

Jedes Kind bekommt 2 Getränke von der Outdoor.

Jeder bringt sein Grillgut selber mit, über Salate und Kuchen/Nachtisch würden wir uns freuen.

Wir bitten die Eltern, das Herrichten sowie das Grillen am Spielplatz zu übernehmen.

Die Gruppen 1 und 2 werden ab 18 Uhr am Spielplatz sein und können dann auch schon anfangen zu Grillen. Die Gruppen 3-5 kommen etwas später.

Beachtet bitte auch die aktuellen Homepageeinträge (Kreiscup und Anmeldung Hochbühl) unter NEWS.

grill bike out
 
 

 gelib 20.06.2017




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm