sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse 3. Lauf des Allgäuer Alpenwasser MTB KIDS CUP 2017 in Sonthofen

Am Samstag, 8.7. wurde der 3. Lauf zum Allgäuer Alpenwasser Kids-Cup in Sonthofen ausgetragen.

Wieder waren ein paar Westallgäuer Mountainbiker beim Allgäuer Alpenwasser Kids-Cup dabei. Darunter zwei Outdoorler! Die Stimmung unter den Westallgäuer Teilnehmern war richtig nett. Die Strecke war toll, auch wenn der Anstieg in brütender Hitze zu bewältigen war.

Die Klasse U9 musste bereits 3 Runden fahren. Lina Baldauf kam dabei auf den 1. Platz. Bei der U15 durfte Emil Herzog drei große Runden fahren und belegte ebenso den 1. Platz. Beide Outdoorler hatten das „gelbe Trikot“ an und fuhren einen großen Vorspruch raus. In der Gesamtwertung bleiben sie somit führend.

Macht weiter so!

Anbei die Ergebnislisten und der Zeitungsbericht:

P1050153
Ergebnisliste Kids-Cup Sonthofen U9 u U11 2017.pdf Ergebnisliste Kids-Cup Sonthofen U9 u U11 2017.pdf  (~ 251 kb)
Ergebnisliste Kids-Cup Sonthofen ab U13 2017.pdf Ergebnisliste Kids-Cup Sonthofen ab U13 2017.pdf  (~ 550 kb)
Zeitungsbericht KidscupSonth.pdf Zeitungsbericht KidscupSonth.pdf  (~ 295 kb)
 
 

 gelib 10.07.2017




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm