sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > News

← zurück


MTB-Kreiscup Sonntag, 17. Sept. 2017 in Heimenkirch - Anmeldung läuft

Soeben kam die Einladung/Ausschreibung vom TSV Heimenkirch zum MTB-Kreiscup am Sonntag, 17. Sept. 2017!

Wer starten möchte, meldet sich bitte per E-Mail bei Andreas Brauer bis Mittwoch (13.09.) 17 Uhr mit Name und Angabe des Geburtsjahres an.

E-Mail: amsl.brauer@gmx.de

Als Tipp: Die Strecke für die U7 (2011 und jünger) ist hier besonders leicht. Dies wäre ein idealer Anfang um Rennluft zu schnuppern!

Es wird immer eine Sammelmeldung gemacht!
Die Startnummern werden ebenso gesammelt durch uns abgeholt und dann an die Kinder verteilt.

Wir werden die Strecken am Renntag mit den Kindern abfahren. Dazu sollten die Kinder um 10 Uhr in der Nähe der Brücke vor dem Freibad sich sammeln.
Solltet ihr Fragen haben, sprecht uns bitte an!
Anbei die Ausschreibung mit den wichtigen Informationen:

Hkirch log2017
MTB Kreiscup 2017 TSV Heimenkirch Ausschreibung.pdf MTB Kreiscup 2017 TSV Heimenkirch Ausschreibung.pdf  (~ 220 kb)
 
 

 thomsonb 15.08.2017




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm