sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse Continental MTB Kreiscup 2017 in Heimenkirch

Mit 25 Starter, Eltern, Geschwister und Vorstand Anton als Fotograf war die SG Simmerberg Outdoor stark beim Kreiscup in Heimenkirch vertreten. Schon wieder hatten wir Glück mit dem Wetter. Es war von oben trocken. Die legendäre Heimenkircher Matschabfahrt blieb jedoch für alle Teilnehmer, außer U7 nicht aus. So war nicht nur das Bike dreckig ;-)

Seht Euch die Bilder dazu an: ->Link dazu

Gratulation an alle Fahrer/Fahrerinnen. Es gab tolle Resultate:
vier 1. Plätze (Lina, Emil, Clemens S., Jacques)
zwei 2. Plätze (Sebastian, Hannah L.)
zwei 3. Plätze (Riana, Thomas)
und noch viele weitere gute Plätze, die auf der Ergebnisliste zu sehen sind, anbei auch der Zeitungsbericht:

KH17
Ergebnisliste_Heimenkirch_MTB.pdf Ergebnisliste_Heimenkirch_MTB.pdf  (~ 311 kb)
Zeitungsbericht Kreiscup Hkirch17.pdf Zeitungsbericht Kreiscup Hkirch17.pdf  (~ 2087 kb)
 
 

 gelib 18.09.2017




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm