sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > News

← zurück


Letzter Kreiscup der Saison in Lindenberg am 3.10. - Anmeldung läuft!

Letzter Kreiscup der Saison in Lindenberg am 3.10. - Anmeldung läuft!

Am 3.10.17 veranstaltet der Tri-Club Lindenberg der fünfte und somit der letzter MTB-Kreiscup der Saison.

Um in die Gesamtwertung aufgenommen zu werden, muss man an drei Kreiscups teilgenommen haben. Wer schon zweimal dabei war, sollte mitmachen um bei der Gesamtsiegerehrung (Termin wird noch bekannt gegeben) dabei sein zu können! Und wer noch weitere Punkte sammeln möchte, mitmachen! Es gibt ein Streichergebnis.

Wer starten möchte, meldet sich bitte wie immer per E-Mail bei Andreas Brauer bis Freitag (29.09.) 20 Uhr mit Name und Angabe des Geburtsjahres an.

E-Mail: amsl.brauer@gmx.de

Es wäre schön, wenn wir auch wieder von uns U7-Fahrer (2011 und jünger) dabei hätten.

Es wird immer eine Sammelmeldung gemacht!
Die Startnummern werden ebenso gesammelt durch uns abgeholt und dann an die Kinder verteilt.

Wir werden die Strecken am Renntag mit den Kindern abfahren. Dazu sollten die Kinder um 10 Uhr in der Nähe des Start/Zielbereiches sich sammeln.
Solltet ihr Fragen haben, sprecht uns bitte an!

Anbei die Ausschreibung und Streckenplan mit den wichtigen Informationen:

EinlTriclub17
Ausschreibung Rennen Lindenberg 2017.pdf Ausschreibung Rennen Lindenberg 2017.pdf  (~ 69 kb)
Strecke_2017_6-Rennen.pdf Strecke_2017_6-Rennen.pdf  (~ 79 kb)
 
 

 gelib 19.09.2017




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm