sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse 6. Lauf des Allgäuer Alpenwasser MTB KIDS CUP 2017 in Kaufbeuren

Der letzte Lauf, der zur Serie Allgäuer Alpenwasser MTB-Kids-Cup gehört, wurde am Sonntag, 1. Oktober in Kaufbeuren ausgetragen.

So fuhren bei diesem Rennen noch von der SG Simmerberg Outdoor Karl und Emil mit, um auch noch in die Gesamtwertung zu kommen und dies mit Erfolg:

4. Platz U11m: Karl
1. Platz U15m: Emil

Bei dem MTB-Kids-Cup gab es 6 Rennen und ein Streichergebnis hatte man. Nun dürfen die drei Outdoorler Lina, Karl und Emil gemeinsam am 28.10. zur Gesamtsiegerehrung nach Heimenkirch gehen.

Anbei die Ergebnisliste und der Zeitungsbericht:

KiC17201710K
Ergebnis MTB Kids Cup Kaufbeuren 2017.pdf Ergebnis MTB Kids Cup Kaufbeuren 2017.pdf  (~ 658 kb)
Zeitungsbericht KidsCupKaufb 2017.pdf Zeitungsbericht KidsCupKaufb 2017.pdf  (~ 1548 kb)
 
 

 gelib 02.10.2017


KiC17201720E



SPONSORS
architekturbüro schwertfirm