sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse Continental MTB Kreiscup 2017 in Lindenberg

Stolz können alle Starter/Starterinnen, die bei dem letzten Kreiscup der Saison bei Regen und Matsch in Lindenberg an den Start gingen. Bei schönem Wetter kann jeder fahren... ;-)

Es konnte wirklich jeder zufrieden sein, der das Rennen fuhr! Belohnt wurden die Kinder mit einer Urkunde einem Ball oder einer Mini-Luftpumpe.

Für die SG Simmerberg Outdoor gab es:

4 Tagessiege: Lina Baldauf (U9w), Sebastian Brauer (U13m), Emil Herzog (U15m), Jacques Herzog (Oldies m)
Zwei 2.Plätze: Riana Blenk (U13w), Clemens Seywald (U17m)
Zwei 3. Plätze: Hannah Lerpscher (U13w), Thomas Baldauf (Master m)
… noch viele weitere gute Resultate, die auf der Ergebnisliste in der pdf-Datei und im Zeitungsbericht zu finden sind.

Es waren 31 gemeldete Teilnehmer der SG Simmerberg Outdoor, davon wurden 27 Starter/Starterinnen gewertet.

Nun dürfen sich bereits jetzt schon alle, die mindestens drei Rennen gewertet wurden, auf die Gesamtsiegerehrung am Freitag, 27. Oktober ab 19 Uhr in der „Alten Turnhalle“ in Heimenkirch freuen. Merkt Euch schon mal den Termin vor und denkt dran, kommt in Euren Trikots zur Siegerehrung/party!

KCLdbg2017Sieg
Ergebnisliste2017Ldbg.pdf Ergebnisliste2017Ldbg.pdf  (~ 108 kb)
Zeitungsbericht KCLdbg 2017.pdf Zeitungsbericht KCLdbg 2017.pdf  (~ 1433 kb)
 
 

 gelib 26.12.2017