sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > News

← zurück


Tour de ski am 3. und 4. Januar in Oberstdorf

Die Tour de Ski, das Highlight des Langlaufwinters (olympische Spiele ausgenommen), macht wieder halt in Oberstdorf.
Der Deutsche Skiverband und der Allgäuer Skiverband geben den Kindern zw. 8 und 12 die Möglichkeit ganz nah an den Stars (Klaebo, Northug, Sundby, Cologna, Magnificat, Halfasson, Bjoergen,...) zu sein: vor den Rennen dürfen die Kinder ein kleines Technik-Parcours meistern, und werden dann in den VIP-Bereich geführt. Es darf nur ein Betreuer pro 10 Kinder dabei sein.
Baldaufs und Herzogs sind zu dieser Zeit nicht im schönen Allgäu, so dass es jemand anders koordinieren muss.
Die Ausschreibung findet ihr hier unten.
Das Anmeldeformular ist eine Excel-Datei, die ich auf die Homepage nicht laden kann. Meldet euch bei mir (herz603@aol.com), wenn ihr es braucht.

Jacques

Petter+Northug
ausschreibung_tds_oberstdorf_2018.pdf ausschreibung_tds_oberstdorf_2018.pdf  (~ 271 kb)
 
 

 jacques 13.12.2017