sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse 1. Poschenrieder-Kreiscup in Oberstaufen 16.12.2017

Teilweise mit neuem Trikot konnten die 11 Starter der SG Simmerberg Outdoor sich beim „1. Poschenrieder Langlaufkreiscup“ der Saison in Kalzhofen präsentieren.

Es nahmen 120 Athleten teil. Gelaufen wurde in der „Freien Technik“! Insgesamt zeigte sich, dass alle sehr motiviert an die Sache rangingen. Eingebaut in die Rennstrecke waren vier Parcourstationen (Achter, Slalom, 360 Grad-Drehung, Kreis laufen).

In den Klassen U8-U9, wurde wie beim Langlauf gewohnt, ohne Zeitmessung gelaufen und bei der Siegerehrung gab es somit lauter glückliche Erstplatzierte (Elias Erd, Sara Brey, Lina Baldauf).

Souverän lief Karl Herzog sich in der U10 einen ersten Platz raus, sein Bruder Emil wurde Sieger bei der U15.

Weitere Ergebnisse könnt ihr aus der Liste entnehmen (anbei):

Es würde uns freuen, wenn wir noch weitere Outdoorler zur Teilnahme begeistern könnten! Gerade für die Kleinen ist es eine wertvolle Erfahrung an einer völlig kindgerechten Veranstaltung ohne Wertung teilnehmen zu dürfen.

16122017 Bild KC ostaufen
2017-12-16-Poschenrieder-KC-Oberstaufen-Ergebnisliste.pdf 2017-12-16-Poschenrieder-KC-Oberstaufen-Ergebnisliste.pdf  (~ 174 kb)
 
 

 gelib 26.12.2017




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm