sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > News

← zurück


Die Outdoor sucht ab Januar einen fixen Gruppenleader für das Langlauftraining

Der Winter hat es uns ermöglicht, dass wir bereits schon ein paar Mal uns zum Langlaufen (Skating) treffen konnten. Bei diesen Trainings war zu beobachten, dass wir ziemlich Zuwachs bekommen haben.

Um das Skating-Training in nicht allzu großen Gruppen durchführen zu müssen, sind wir auf der Suche nach einem zusätzlichen Gruppenleader für das Langlauftraining (Skating), der/die sich bereit erklärt regelmäßig eine fixe Gruppe (Freitag: 15:50 - ca. 17 Uhr) zu übernehmen. In der Vergangenheit sind Gruppenleader meistens aus der Elternschaft raus entstanden. Somit auch in die Rolle reingewachsen sind. Dies ist wichtig um ein fortlaufendes Bestehen der Outdoor zu gewährleisten.

Es wäre uns sehr geholfen, wenn wir bereits ab 12. Januar Unterstützung hätten!
Für unverbindliche Gespräche oder eine direkte Zusage wendet Euch bitte direkt an Geli Baldauf, Tel.: 08387/951917

16122017leadbild
 
 

 gelib 16.12.2017