sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > News

← zurück


Tour de ski (3.1.18) und Skifliegen (21.1.18) in Oberstdorf

Hallo Zusammen,

hiermit leite ich einen Aufruf vom ASV zur Hilfe für die Tour de Ski und das Skifliegen in Oberstdorf.
Es wäre schön, wenn jemand von SG Simmerberg bereit / Zeit hätte zu helfen. Es ist auch schwer zu vermuten, dass man durch seine Hilfe freien Eintritt zu den Veranstaltungen bekommt, und ganz nah an den Stars (Sundby, Northug, Freitag, Priesc und co.)kommt.

"Servus,

ich hoffe Ihr hattet alle schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage und konntet das tolle Winterwetter geniesen.

Für die anstehenden Wintersport-Highlights in Oberstdorf brauchen wir noch Helfer die für ProSport Gelder sammeln. ProSport unterstützt den ASV und somit auch direkt die Sparte Langlauf. Die Aufwendungen für das Wachsteam werden fast ausschließlich über ProSport Gelder finanziert.

Rädler Edgar koordiniert die Einsätze. Für die Tour de Ski, 03.01.2018, und für das Skifliegen am 21.01.2018, werden noch Helfer benötigt. Dies können Erwachsene und ältere Schüler/Jugendliche sein. Details über Edgar. Tel. 01716246600 oder raedler.spezialtreppenbau@t-online.de


Gruß
Alfred

Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen
Alfred Blank
2. Vorstand Allgäuer Skiverband
Tel. 08325/1303 bzw. 017620833605
blank.alfred@t-online.de

Ski_flieg
 
 

 jacques 28.12.2017




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm