sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse 2. GEIGER Langlauf Cup in Oberstaufen

Bei viel Sonnenschein, angenehmen Temperaturen sowie idealen Loipen- und Witterungsbedingungen konnte dieser letzte „GEIGER Langlauf Cup“ am Ende des Jahres bei besten Voraussetzungen als Sprintevent in der „Freien Technik“ durchgeführt werden. Während die Schülerklasse U8 und U9 im Prolog einen Rundkurs von 0,8 KM bewältigen mussten, ging es ab der Klasse U10 bis hin zu den Altersklassen dann auf eine 0,9KM langen Rundstrecke. Spannend wurde es dann nach den so genannten Prologläufen.
Johannes Bayer war der einzigste Starter der SG Simmerberg, da die anderen bereits im Urlaub waren.

Anbei die Ergebnislisten:

Geiger31122018
2017-12-31-Ergebnisliste_GEIER-Langlauf_Cup_Prolog_Oberstaufen.pdf 2017-12-31-Ergebnisliste_GEIER-Langlauf_Cup_Prolog_Oberstaufen.pdf  (~ 179 kb)
2017-12-31-Ergebnisliste_PP_GEIER-Langlauf_Cup_Prolog_Oberstaufen.pdf 2017-12-31-Ergebnisliste_PP_GEIER-Langlauf_Cup_Prolog_Oberstaufen.pdf  (~ 49 kb)
2017-12-31-GEIGER-Langlauf-Cup-Sprint-Oberstaufen-Finalläufe.pdf 2017-12-31-GEIGER-Langlauf-Cup-Sprint-Oberstaufen-Finalläufe.pdf  (~ 86 kb)
 
 

 gelib 07.01.2018




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm