sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse Allgäuer Meisterschaft mit Wertung GEIGER Langlauf Cup in Scheidegg

Am Sonntag, 7.01. wurde die Allgäuer Meisterschaft mit Wertung zum GEIGER Langlauf Cup auf der anspruchsvollen Loipe beim Skywalk vom SC Scheidegg ausgetragen. 219 Teilnehmer waren es insgesamt!!!
Rundum zufrieden konnten die 5 Starter der SG Simmerberg mit ihren Ergebnissen sein.

Pokale bekamen alle der Schüler U8/U9, die ohne Zeitwertung liefen.

Schüler U8 m:
Hannes Mullis (lief sein erstes Langlaufrennen und das gleich auf einer anspruchsvollen Runde mit Slalom, Abfahrtslalom und ziemlichen Anstiege! Weiter so!)

Schüler U8 w:
Lina Baldauf (die Strecke fand sie toll und lief sehr schnell!)

Schüler U10 m:
1. Platz Karl Herzog (mit seiner Lieblingsmütze lief er 51,5 Sec. auf den Zweitplatzierten raus)

Schüler U14 m:
1. Platz Emil Herzog (im T-Shirt lief er 1:26.7 Min!!! auf den Zweitplatzierten raus)
5. Platz Johannes Bayer (prima, steigerte seine Leistung!)


Ab Schüler U14 wurden die Allgäuer Meister ermittelt:

Schüler U14 - U15 m, 5 km
2. Platz Emil Herzog

Anbei die Ergebnislisten sowie der Zeitungsbericht vom Westallgäuer:

Geiger07012018 Karl u L
20180107_ergebnisliste_geiger_langlauf_cup.pdf 20180107_ergebnisliste_geiger_langlauf_cup.pdf  (~ 148 kb)
20180107_ergebnisliste_allgaeuer_meisterschaft_scheidegg.pdf 20180107_ergebnisliste_allgaeuer_meisterschaft_scheidegg.pdf  (~ 82 kb)
Geigercup 2018 LL Zeitungsbericht.pdf Geigercup 2018 LL Zeitungsbericht.pdf  (~ 720 kb)
 
 

 gelib 07.01.2018