sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse Ski-Trail in Tannheim vom 27.01.2018

3 Simmerberger waren beim Ski-Trail in Tannheim angemeldet, 2 Kinder davon beim Mini Ski-Trail, der in Freier Technik gelaufen wird.
Neu war, dass jedes Kind einzeln aufgerufen wurde und einen Startplatz zugewiesen bekam. Somit wurde das Drängeln um die beste Startposition ausgeschlossen. Die älteren Kinder wurden vor den jüngeren Kindern aufgestellt und starteten pünktlich um 15 Uhr gemeinsam. Karl und Lina liefen 2 Runden á 1km bei besten Loipenbedingen und die Zeit wurde bei allen genommen!

Die Siegerehrung mit Tombola war sehr spannend und leider gewannen die beiden keinen "Lochski". Sie freuten sich jedoch über das Starterpaket inkl. Rucksack und über einen Pokal.

Klasse Kinder Iw (2009-2010):
1. Rang Lina Baldauf

Klasse Kinder IIm (2007-2008):
6. Rang Karl Herzog

Jacques lief bereits am Vormittag 33km in Klassischer Technik.

KlasseM40:
14. Rang Jacques Herzog

Anbei die Ergebnislisten:

Skitrail27012018KuL
Ergebnisse Mini Skitrail 2018.pdf Ergebnisse Mini Skitrail 2018.pdf  (~ 141 kb)
Ergebnisse Skitrail 2018 Erwachsene.pdf Ergebnisse Skitrail 2018 Erwachsene.pdf  (~ 156 kb)
 
 

 gelib 27.01.2018




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm