sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse 3. Poschenrieder-Kreiscup in Missen 03.02.2018

Aufgrund der Schneelage konnte der geplante Skiathlon in Grünenbach nicht stattfinden. Das dritte Rennen, das zum Poschenrieder Kreiscup zählt, wurde somit vom SV Maierhöfen-Grünenbach in Klassischer Technik am 3. Februar in Missen ausgetragen.

Es nahmen 7 Outdoorler teil und zeigten sich wie schon gewohnt von ihrer besten Seite ;-)

Dabei war als kleinster männlicher Teilnehmer Mathis, sein Bruder Hannes und Sara.

Schüler U10 m, 2 km
1. Platz Karl Herzog

Schüler U13 m, 3 km
2. Platz Sebastian Brauer

Schüler U14-15 m, 5 km
1. Platz Emil Herzog
4. Platz Johannes Bayer

Gratulation!

P1020262ErgMissen18
Ergebnisliste 3_pck_2018-1.pdf Ergebnisliste 3_pck_2018-1.pdf  (~ 377 kb)
 
 

 gelib 11.02.2018




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm