sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > News

← zurück


Helferaufruf für Deutsche Jugendmeisterschaft vom 23.-25.02.2018 in Oberstdorf

Hallo Zusammen,

hiermit ein Helferaufruf von Allgäuer Skiverband:

Vom 23.02.-25.02.2018 richtet der Allgäuer Skiverband die Deutsche Jugendmeisterschaft mit Deutschem Jugendcup/Deutschlandpokal aus. Diese Veranstaltung ist ein Baustein um Geld für die Nachwuchsarbeit im ASV zu akquirieren.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Das OK Team aus Vertretern der Allgäuer Vereine steht und auch ein Großteil der Helfer konnte bereits gefunden werden.

Für die Veranstaltung bräuchten wir nach derzeitigem Stand noch 2-3 Helfer für den Stadionaufbau. Zusätzliche Helfer für Orga und Strecke wäre nicht schlecht. Detail werden gerade noch abgeklärt.

Bitte meldet Euch damit wir für die Durchführung der Veranstaltung gut aufgestellt sind. Wer einen Tag Zeit hat ist genauso gerne gesehen wie Leute die an allen Tagen helfen. Bitte Rückmeldung an Alfred.blank@oberstaufen.de oder koesel.peter@t-online.de

DSCN0403
 
 

 jacques 21.02.2018