sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse Ganghoferlauf 04.-05.03.2018

Zum zehnten Mal fuhr nun eine große Gruppe der SG Simmerberg Abteilung Outdoor ins Österreichische Leutasch, um dort am Ganghoferlauf teilzunehmen. 34 Outdoorler nahmen vier verschiedene Varianten in Angriff: Den Mini-Ganghoferlauf für den Nachwuchs, 22 Kilometer Klassisch, 42 Kilometer Klassisch und 20 Kilometer Skating.

Bei der Kindertombola gingen 5 Langlaufskier und ein Rucksack an die Outdoorler (so viel Glück hatten wir).

Ergebnisse der Kinder/Jugend:
Zwergerl weiblich II: 1. Pia Danks
Kinder I weiblich: 2. Lina Baldauf, 8. Sara Brey
Kinder I männlich: 11. Niklas Danks, 15. Hannes Mullis
Kinder II weiblich: 13. Charlotte Herzog
Kinder II männlich: 5. Karl Herzog, 13. Nico Kronburger
Schülerinnen I: 6. Laura Kronburger, 11. Riana Blenk, 12. Anna Bayer
Schüler I: 12. Laurence Imgrund, 13. Jakob Sutter, 18. Quirin Waltner
Schüler II: 2. Emil Herzog, 11. Maximilian Bayer, 16. Waltner Korbinian
Jugend II: 3. 22 km Klassisch/4. 20 km Skating Clemens Seywald

Die weiteren Ergebnisse sind der pdf-Datei (unten) zu entnehmen.
Den Zeitungsartikel vom Westallgäuer kann man ebenso hier lesen.

Herzlichen Glückwunsch ALLEN!

Bilder können hier angeschaut werden: Link Bilder
Wir hatten alle zusammen sehr viel Spaß und freuen uns auf den nächsten Ganghoferlauf!

Ganghofer2018 Kinder
Ergebnisse Ganghoferlauf 2018-Bayern-alle.pdf Ergebnisse Ganghoferlauf 2018-Bayern-alle.pdf  (~ 460 kb)
Ganghoferlauf Zeitungsartikel 2018.pdf Ganghoferlauf Zeitungsartikel 2018.pdf  (~ 998 kb)
 
 

 gelib, thomsonb 06.03.2018


Ganghofer2018 20180306 20180303171026