sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > News

← zurück


MTB-Kreiscup in Scheidegg - Infos

Erinnerung: MTB-Kreiscup in Scheidegg - Anmeldung bis 17.05.!

Noch immer haben wir die Ausschreibung von den Scheidegger nicht zum MTB-Kreiscup am Sonntag, 3. Juni 2018, müssen jetzt jedoch schon wg. den Pfingstferien die Anmeldungen sammeln um noch vereinsweise gesammelt melden zu können.

Wer starten möchte, meldet sich bitte per E-Mail bei Thomas Baldauf bis Donnerstag (17.05.) 17 Uhr mit Name und Angabe des Geburtsjahres an.
E-Mail: thomsonbaldauf@yahoo.de

Die Startnummern werden gesammelt durch uns abgeholt und dann an die Kinder verteilt.

Wir werden die Strecken am Renntag mit den Kindern, die Interesse dazu haben, gemeinsam abfahren. Dazu sollten die Kinder eine Stunde vor Rennbeginn in der Nähe vom Start sich sammeln.
Solltet ihr Fragen haben, sprecht uns Leader bitte an!

Stand: 17.05.2018: Die Sammelmeldung der SG Simmerberg ist nun erfolgt!

Auch bis jetzt haben wir noch keine Ausschreibung. Bitte schaut selber unter der Homepage vom SC Scheidegg Rubrik Mountainbike nach. Link hier->

030618scheideggmtb
 
 

 gelib 10.05.2018