sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse Continental MTB-Kreiscup Niederstaufen 2018

Am Samstag, den 17. Juni fand der 2. MTB-KREISCUP in Niederstaufen bei bester Organisation statt. Dieses Jahr gab es zur neuen Streckenführung, die sehr gut ankam auch nur eine kleine Matschstelle, also Idealbedingungen. 24 Outdoorler waren mit vollem Elan dabei und konnten die meisten Tagessiege (6) einfahren. Zwei Fahrer/innen davon hatten auch ziemlich Glück und konnten trotz kritischem Sturz ins Ziel fahren. Als Preis gab es für alle Kids ein MTB-Trinkglas, Gummibärchen und die für Niederstaufen bekannte Urkunde mit aktuellem Starterbild.

Nun ist erst einmal Zeit zum Trainieren bis dann am 15. Juli unser eigener Kreiscup in Simmerberg in geänderten Form stattfindet. Lasst Euch überraschen.

Anbei die Ergebnisliste und der Zeitungsbericht aus dem Westallgäuer:

ErgKorb19062018
ErgebnislisteNiederstaufen2018.pdf ErgebnislisteNiederstaufen2018.pdf  (~ 97 kb)
Zeitungsbericht 19062018 Niederstaufen.pdf Zeitungsbericht 19062018 Niederstaufen.pdf  (~ 1655 kb)
 
 

 gelib 19.06.2018