sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Outdoortraining

← zurück


Training am Freitag, 22.06.18 mit MTB-Grillen

Freitag: RADELN danach MTB-Grillen mit den Eltern

Treffpunkt: Kreisel, Uhrzeit: 16:50 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr

Gruppe 5 trifft sich bereits schon um 15:50 Uhr!


MTB-Grillen mit den Eltern:
Nach dem Training treffen wir uns zum gemeinsamen GRILLEN mit den Eltern am Spielplatz des Stadelheims (hinter unserem Kreisel-Treffpunkt).
Grillkohle und Grills (3) sind bereits zugesagt worden. Sitzgelegenheiten reichen noch nicht aus!!! Hier sollten wir noch was haben (am besten aus der Nähe des Spielplatzes). Bitte direkt dorthin bringen.

Wir bitten die Eltern, das Herrichten sowie das Grillen am Spielplatz zu übernehmen. Letztes Jahr sind die Gruppen 1 und 2 ab 18 Uhr am Spielplatz eingetroffen und haben schon angefangen zu Grillen. Die Gruppen 3-5 kamen etwas später. So verteilt es sich auch besser.
Sollte es zum Regnen kommen, dann treffen wir uns (spontan) bei Familie Sutter in der Garage, Hans-Wachter-Str. 14 in Simmerberg, Tel. 08387/8599.

Jeder bringt sein Grillgut/Getränke/Teller/Besteck selber mit, über Salate und Kuchen/Nachtisch würden wir uns freuen. Bis jetzt wissen wir von einem Kuchen und zwei Salate ;-).

Die Outdoor spendiert jedem Outdoorkind/Jugendlichen 2 Getränke.

Auch läuft bereits die Hochbühl-Anmeldung (siehe Eintrag unter „News“) sowie die Anmeldung für das Zeltlager (siehe Eintrag unter „Ergebnisse“).

Tr.22062018 Bild Grillen
 
 

 gelib 21.06.2018