sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > News

← zurück


Erinnerung: MTB-Kreiscup in Heimenkirch am 15. September 2018 - Anmeldung läuft

Erinnerung: MTB-Kreiscup in Heimenkirch am Samstag, 15. September 2018 - Anmeldung läuft

Vom TSV Heimenkirch haben wir die Einladung zum MTB-Kreiscup erhalten.
Da es das vierte von fünf Rennen ist, wird es wieder spannend, da es Vorentscheidungen zum Gesamtsieg geben kann/wird.

Wer starten möchte, meldet sich bitte bei Thomas Baldauf bis Mittwoch (12.09.) 20 Uhr mit Name und Angabe des Geburtsjahres an. Über WhatsApp: 0160/95846275 (oder E-Mail: thomsonbaldauf@yahoo.de)
Wir machen, wie vom Veranstalter gewünscht eine Sammelmeldung.

Die Startnummern werden gesammelt abgeholt und dann an die Teilnehmer/innen verteilt.

Bitte schaut dieses Mal die Strecken mit den Kindern am Renntag selber an oder tut Euch untereinander zusammen. Die Strecken sind wie im letzten Jahr unverändert. Wir haben uns immer eine Stunde vor Rennbeginn in der Nähe vom Start gesammelt.
Solltet ihr Fragen haben, sprecht uns Leader bitte an! Da am selben Wochenende auch noch der Kids-Cup mit Bayernliga in Obergessertshausen ausgerichtet wird, sind nicht alle Kinder/Leader wie gewohnt anwesend.

Auch schon mal vorab für Euch zur Info: Die Gesamtsiegerehrung vom Kreiscup wird nicht wie geplant im November stattfinden!!! Voraussichtlich wird diese bereits am Samstag, 20.10.18 sein.

Anbei die Ausschreibung zum MTB-Kreiscup in Heimenkirch:

MTBKC2018Hkirch
AusschreibungMTB2018TSVHeimenkirch.pdf AusschreibungMTB2018TSVHeimenkirch.pdf  (~ 155 kb)
 
 

 gelib 20.08.2018


MTBKC2018Hkirch