sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > Outdoortraining

← zurück


09.11.18 Orientierungswanderung mit Ziel Aquaria - Fahrer werden benötigt!

Am Freitag ist es nun soweit, unsere Orientierungswanderung zum Aquaria steht auf dem Programm.
Jede Gruppe wird mit dem Auto ein Stück gefahren und irgendwo ausgesetzt. Der Startpunkt wird vom jeweiligen Leader überlegt. Querfeldein wird der Weg zum Aquaria nach Oberstaufen gesucht.
Wetterentsprechende Kleidung (Handschuhe, Mütze...) anziehen und Schuhe mit fester Sohle.

Jeder packt bitte in seinen Rucksack ein:
Stirnlampe/Taschenlampe!!!
Badesachen (außer die Eltern bringen es zum Aquaria mit), Eintrittsgeld, Trinken, Brotzeit

Wir treffen uns um 15:50 Uhr am Kreisel (Stadelheim-wie immer), Start: 16 Uhr Wir bitten die Eltern, die ihre Kinder zum Kreisel per Auto bringen, die Gruppen an die von den Leadern ausgewählten Orte zu fahren. Auch sollten wir noch zusätzliche Fahrer haben!!! Genau können wir dies erst direkt am Kreisel abklären, je nachdem wie viele teilnehmen! Sprecht dazu bitte direkt den Leader an. Danke schon mal den Eltern, die sich schon als Fahrer gemeldet haben. Die Info ist bereits beim richtigen Leader. Das Ziel soll dann jeweils geheim bleiben ;-)

WICHTIG: Der anschließende Besuch des Bades von den Teilnehmern ist privat zu organisieren, ebenso das Heimkommen. Die Outdoorveranstaltung endet vor dem Aquaria. Die Gruppen erreichen meistens unterschiedlich, frühestens um ca. 17:50 Uhr das Aquaria! Im Eingangsbereich erwarten wir dann die Eltern.
Gebadet wird meistens ca. 2 Stunden. An der Kasse bezahlt jeder selber.

Tr09112018
 
 

 gelib 07.11.2018