sg simmerberg

SG Simmerberg > Outdoor > News

← zurück


Bikecheck, Regenradeln, Outdoor-Bekleidung, Abschlußradeln mit Zelten

Heute wird mal nicht gestrampelt!

In der Werkstatt schrauben wir an Euren Rädern rum.
Danach seit Ihr in der Lage draußen in der Wildnis Euer Bike selbst wieder flott zu kriegen.

Trotzdem, wer will Radausrüstung mitnehmen. Es gibt sicher ein paar regenfeste Biker.

Vorschau:

OUTDOOR-BEKLEIDUNG
Heute wieder unsere Outdoor-BEKLEIDUNG bei Irmi anschauen/Bestellmöglichkeit. Bitte nehmt das Angebot auf jeden FAll an! Wir haben sehr hochwertige Bekleidung, die mit ca. 35 EUR je Artikel gesponsort ist!

SOMMERABSCHLUSSRADELN
Nicht vergessen: Am 31. Juli machen wir wieder unser Sommerabschlussradeln, bei dem wir uns immer etwas Besonderes für euch ausdenken.
An diesem Tag sind alle Gruppen länger unterwegs und treffen sich anschließend am Sportplatz zum gemeinsamen Grillen mit den Eltern.

Heuer machen wir das Abschlussgrillen zusammen mit dem Zeltlager und wer Lust hat, übernachtet dort mit uns.

Weiteres siehe Info: Kleines Zeltlager

nichtstrampeln
 
 

 irmif, winnig 17.07.2009




SPONSORS
architekturbüro schwertfirm