sg simmerberg

SG Simmerberg > SG-Simmerberg > Ergebnisse

← zurück


Ergebnisse Ski-Trail in Tannheim vom 26./27.01.2019

6 Outdoorler waren beim Ski-Trail in Tannheim angemeldet,
4 Kinder davon beim Mini Ski-Trail, der in Freier Technik gelaufen wird.
Die älteren Kinder wurden vor den jüngeren Kindern aufgestellt und starteten pünktlich am Samstag per Massenstart um 15 Uhr. Karl, Nico und Lina liefen beim Mini-Skitrail (Jg. 2008- Jg. 2012) 2,2 km. Sehr souverän führte Karl von Beginn an und kam als erster Junge ins Ziel, Lina als erstes Mädchen.

Laura startete beim Mini-Skitrail 3,9 km und hatte leider nicht das Glück wie Nico und Lina, dass sie nach einem Sturz gleich wieder weiterlaufen konnte. Sie konnte das Rennen leider nicht zu Ende laufen.

Die Siegerehrung mit Tombola war sehr spannend. Karl gewann einen "Lochski". Alle freuten sich über das Starterpaket inkl. Stirnband oder Socken, über einen Pokal und über Autogramme und das Gruppenbild mit Bundestrainer Peter Schlickenrieder.

2,2 km
Klasse Kinder Iw (2009-2010):
1. Rang Lina Baldauf (6:00,3)

Klasse Kinder IIm (2007-2008):
1. Rang Karl Herzog (5:23,2)
8. Rang Nico Kronburger (6:12,2)

Jacques lief bereits am Vormittag 33,5 km in Klassischer Technik.

Klasse AK M40:
8. Rang Jacques Herzog (2:19:50)

Emil war am Sonntag über 19 km Skating am Start und war sehr erfolgreich, er kam als Gesamtzweiter ins Ziel.
Klasse Jug m:
1. Rang Emil Herzog (0:46:21)

Ihr habt alle die SG Simmerberg Outdoor nach außen wieder einmal sehr gut vertreten! Weiter so!

Anbei der Link zu den Ergebnislisten:
-> hier

ergskitrail26012018

 gelib 27.01.2019


Bild 26012019skitrail1